• Sie sind hier:
    Startseite
  • Specials
  • Body Challenge
  • Tag 7

TAG 7: Mach was Krasses!

Fahrrad fahren geht nur im Sommer?

Sei verrückt und probier schon heute eine kleine Radtour. Das regt deinen Kreislauf an und lässt dich garantiert nicht frieren. Zusammen mit Freunden macht es gleich doppelt so viel Spaß. Das Gemeinschaftsgefühl motiviert euch zusätzlich. Was du brauchst? Eine Portion Abenteuerlust, begeisterte Mitfahrer, warme Bekleidung und vor allem Handschuhe. Dann kannst du die winterliche Landschaft bewundern und nebenbei deinen Körper auf Touren bringen.

Badminton trifft Fußball? Wenn dir Fahrrad fahren noch nicht krass genug ist, dann hast du unabhängig von der Jahreszeit die Möglichkeit, abgefahrene Sportarten zu probieren. Wie wäre es z.B. mit Sepaktakraw? Übersetzt bedeutet das „Ball schießen“, stammt aus Südostasien und ist eine Mischung aus Badminton und Fußball. Drei Spieler stehen sich auf einem Feld gegenüber und müssen den Ball (ohne Hände!) über ein Netz auf das gegnerische Feld schießen. Fallrückzieher garantiert:

Keine Lust zu warten? Sollte es wirklich zu kalt sein oder zu viel Schnee liegen, um deine krasse Sportart zu trainieren oder deine geplante Fahrradtour durchzuführen, dann pimp' jetzt schon dein Fahrrad für den Frühling mit unseren tollen Fahrräder & Fahrradzubehör!

Beiträge, die dich interessieren könnten: