Gewinne ein Samsonite Kofferset von koffer-direkt.de

Das Gewinnspiel wurde beendet. Teilnahmeschluss war der
17. April 2017.

Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt bzw. bei Adressangabe gleich per Post mit dem Preis angeschrieben. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen scheiden aus. Automatischen Eintragsservices ist die Teilnahme untersagt!

Endlich Platz für dein Gepäck dank koffer-direkt.de

Sichere dir in unserem Gewinnspiel ein praktisches Kofferset von koffer-direkt.de im Gesamtwert von über 650 €, um für deine nächste Reise perfekt gerüstet zu sein. Im Set enthalten sind zwei Koffer:

  • Samsonite Lite-Shock 4-Rollen-Trolley 81 cm in einer Farbe nach Wahl
  • Samsonite Lite-Shock 4-Rollen-Kabinentrolley 55 cm in einer Farbe nach Wahl

Wenn du gewinnst, kannst du eine der folgenden Farben wählen:

  • Black
  • Off White
  • Petrol Blue
  • Sand

 Über  koffer-direkt.de

koffer-direkt.de ist dein Onlineshop, wenn du perfekte Koffer, Taschen oder Reisegepäck suchst. Dabei findest du sowohl für Business als auch für Sport und Freizeit immer das passende Produkt. Der Anbieter punktet nicht nur mit ausgefallenen, ansprechenden und modernen Designs von Markenherstellern, sondern auch mit vielfältigen Serviceangeboten. Bei deinem Kauf beraten dich auf Wunsch ausgewählte Fachleute und hast du dich für eines der Modelle entschieden, kannst du bei einer Zahlung im Voraus auch noch von 5% Rabatt profitieren. Ist der Koffer zu groß für's Handgepäck oder die Farbe war doch nicht die richtige Wahl? Dann ist es überhaupt kein Problem binnen eines Monats vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen.