Slide
Slide
Slide
Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt bzw. bei Adressangabe gleich per Post mit dem Preis angeschrieben. Es gelten unsere Teilnahmebedingungen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mehrfachteilnahmen scheiden aus. Automatischen Eintragsservices ist die Teilnahme untersagt!

Der Einhorn-Wahnsinn im Bierflaschenformat - schnapp' dir das Zwönitzer EinhornBier und ein Plüschtier

Sie sind weiß, haben eine pinkfarbene Mähne und sind einfach sooo süß! Der Hype um das Einhorn geht in eine neue Runde. Dank der Brauerei Zwönitz dürfen sich alle Einhornfans auf etwas ganz Besonderes freuen: Das Zwönitzer EinhornBier. Mit seinem unverwechselbaren Design und dem himbeerigen Geschmack verzaubert das alkoholhaltige Biermischgetränk männliche und weibliche Bierliebhaber (oder alle die, die es etwas süßer mögen). Und weil wir finden, dass noch viel mehr Leute das fruchtig-fantastische EinhornBier kennenlernen sollten, verlosen wir bei unserem Gewinnspiel 6 Flaschen (á 0,33 l) des süffigen Weißbiers. On Top gibt es ein flauschiges Plüsch-Einhorn zum Knuddeln.

Über die Brauerei Zwönitz

Braumeister Dominik Naumann ist bekannt für seine extravaganten und selbstkreierten Bierspezialitäten. Durch seine neueste Kreation, dem EinhornBier, erlebt die Brauerei aus dem erzgebirgischen Zwönitz einen wahren Ansturm. Neben weiteren alkoholischen Köstlichkeiten wie z.B. dem Zwönitzer Rauchbier oder dem India Pale Ale, lockt die Brauerei seine Besucher auch immer wieder mit volkstümlichen Festen und leckerem Essen an.