Der große COUPONS.DE Adventskalender 2024

Öffne täglich ein neues Türchen und sichere dir deine Chance auf großartige Gewinne vieler bekannter Online-Shops!

Endlich ist es so weit! Das Weihnachtsfest rückt in großen Schritten näher und wir möchten dir die schöne Vorweihnachtszeit mit unserem Adventskalender versüßen. Wie jedes Jahr warten hinter 24 Türchen spannende Gewinne auf neue Besitzer*innen. Wir haben uns viel Mühe gegeben, jeden Tag in bester COUPONS.DE Tradition mit fabelhaften Gaben unserer Lieblingsshops zu füllen. Vom 1. bis zum 24.12.2024 kannst du täglich einen wunderbaren Preis gewinnen. Was genau sich hinter jedem Türchen verbirgt, wird allerdings erst am jeweiligen Tag verraten. Viel Spaß beim Öffnen!

So kannst du am Gewinnspiel teilnehmen

Täglich wird ein neues Türchen geöffnet und du hast nur an diesem Tag die Gelegenheit, diesen angezeigten Preis zu gewinnen. Um teilzunehmen, einfach auf ein Türchen klicken und das angezeigte Formular ausfüllen. Dann erhältst du eine E-Mail mit der Teilnahmebestätigung – das kann manchmal ein paar Minuten dauern. Bekommst du keine Mail, dann schau im Spam-Ordner deines E-Mail-Postfachs nach. In dieser E-Mail musst du deine Teilnahme noch einmal bestätigen. Ist dies getan, heißt es Daumen drücken! Also gleich mitmachen und mit etwas Glück weihnachtlich abräumen.

 

Wir wünschen dir und deinen Lieben eine wundervolle Adventszeit und viel Glück beim COUPONS.DE Adventskalender Gewinnspiel 2024!