Valentinstag mit coupons4u – Gewinnspiel

Noch zwei Wochen und der Pärchentag des Jahres 2013 ist wieder da. Valentin, oh Valentin – was erwartet uns – Liebesgeständnisse, Überraschungsdinner, herzliche Geschenke oder Blumen?

Ja, warum nicht auch mal wieder Blumen? Ein wunderschöner großer Strauß und daran ein Brief mit einem Liebesgedicht drin. Selbst geschrieben – natürlich – persönliche Noten sind doch das Wichtigste für ein Geschenk, das von Herzen kommt! Da können Jochen Schweizer-Erlebnisgeschenke nur bedingt mithalten. 😉

Damit ihr euch voll und ganz auf das Schreiben eures Gedichtes stürzen könnt, haben wir für euch etwas vorbereitet:

Fünf von euch können einen Blumenstrauß im Wert von 25 € gewinnen. Einfach auf die Gewinnspielseite gehen und anmelden.

Der Preis wurde passender Weise von Valentins gesponsert. Der Blick in diesen Shop lohnt sich im übrigen doppelt! Zum einen könnt ihr dort noch weitere tolle Geschenke für den Valentinstag, Geburtstage, Geburten oder zum Junggesellenabschied erstehen und zum anderen zusätzliche tolle und exklusive Rabatte über uns erhalten. Falls ihr eure Geschenke noch spezieller gestalten möchtet – zum Beispiel den Titel eures Gedichts auf einem Bierglas verewigen wollt, könnt ihr das auch über Valentins realisieren. 

Jetzt macht euch auf, versucht euer Glück bei unserem wunderbaren Gewinnspiel und stöbert fleißig bei Valentins für euren Valentin. :)

Bewerte diesen Beitrag

Ein Gedanke zu “Valentinstag mit coupons4u – Gewinnspiel

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *