coupons4u stellt sich vor: Matthias

Da das coupons4u-Team aus so unglaublich wundervollen, gut aussehenden und qualifizierten Redakteuren besteht ;), haben wir uns gedacht, dass wir jeden einzelnen unserer tollen Kollegen einmal für euch vorstellen.

Damit beginnt unsere neue ARTIKELREIHE mit dem wunderbaren Namen „coupons4u stellt sich vor“.

Heute im Fokus: Unser Blog- und Facebook-Guru Matthias.

In Berlin wurde er zum Kaufmann für Marketingkommunikation ausgebildet und ist seit März bei uns im Team. Gerade erst eingestellt und direkt auf den Social Media-Bereich von coupons4u stürzen war seine Devise. Das Ergebnis dieses Überfalls auf unseren Blog und auch auf Facebook könnt ihr hier nachlesen, oder auf der coupons4u Facebookseite bewundern. Er ist ein kreativer Chaot, aber wenn er etwas angeht, dann mit vollem Einsatz!

Aber was treibt unser Matthias eigentlich, wenn er sich gerade mal nicht Blogbeiträge, Facebookposts und c4u-Werbekampagnen überlegt oder in einem Meeting energisch seine Ideen verteidigt?

Er studiert in Chemnitz, um seine Kenntnisse über das Pressewesen, Psychologie von Medien und über die Werbung zur Perfektion auszubilden. Nebenbei ist er noch musikalisch sehr aktiv. Mehrere Bands stehen in seinem Lebenslauf und zum heimischen „singer-songwriten“ treibt es ihn auch sehr oft. Vielleicht hört ihr demnächst auch etwas von ihm auf unserem Blog. Lasst euch überraschen. :)

Neben diesen bereits erwähnten Hobbies streichelt er gerne Katzen, mag Hausmannskost und trinkt leidenschaftlich gern Wein.

Von einem Lebensmotto möchte er sich distanzieren, weil das Leben für ihn gerade das ist, was passiert, während man andere Pläne schmiedet.

So, das war der erste Streich und der zweite folgt – zwar nicht sogleich – aber in der nächsten Woche!

 

(Autor dieses Beitrags: coupons4u-Team)

Bewerte diesen Beitrag

2 Gedanken zu “coupons4u stellt sich vor: Matthias

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *