coupons4u stellt sich vor: Grit

Zeit wird es! Die nächste Runde „coupons4u stellt sich vor“ ist da! Heute mit Schirm, Charme und Passion(-sfrucht) – unsere Agentin mit Herz: Grit

Tough, wortgewandt und stilbewusst wie Uma Thurman im (fast) gleichnamigen Agentenfilm –  so kennen wir unsere Grit. Sie mimt trotz ihres zarten Alters neben Anja das dienstälteste Redaktionsmitglied und sorgt bereits seit 2009 dafür, dass die Mühlen mahlen. Das Schwungrad im Coupon-Getriebe testet und verlängert mit unheimlicher, geradezu robotischer Effizienz den eigentlich unüberschaubaren Coupon-Vorrat, recherchiert Blogbeiträge und entdeckt ganz nebenbei die Top-Shops von Morgen – wenn nicht sogar Übermorgen – und das alles gleichzeitig und schon gestern. Dem Golden Eye entgeht ausgerüstet mit Twitter, Facebook, Chrome und Firefox kein noch so kleines Strohfeuer in Sachen Lifestyle. Kein Wunder, dass sie sich den eigens liebevoll kreierten Redaktions-Rang „Trendagent“ eingehandelt hat.

Klingt bisher dezent nach Maschine, ist sie aber nicht! Ganz im Gegenteil. Ohne die Fürsorge und Hilfe von Grit würden nicht nur die Kollegen, sondern auch die büroeigenen Pflanzen die Köpfe hängen lassen. Dass sie mindestens 3 grüne Daumen haben muss, hat sie erst kürzlich bewiesen, als sie die totgeglaubte Büro-Flora doch noch retten konnte – it’s a kind of magic! Da wird klar, dass „Magie“ nicht umsonst in „Magister“ steckt. Selbige(n) hat sie übrigens im Studium der Germanistik, der Angewandten Sprachwissenschaft und der Soziologie erworben. Eine Spezialisierung auf ihre Lieblingsshops von Impressionen, Butlers, FAB, DaWanda, 3SUISSES, AllPosters, L’Occitane, Threadless, Hunkemöller und den Avocado Store bot ihr Studium allerdings nicht, deswegen ist diesbezüglich allmonatlich tiefgehende Eigenrecherche die Devise. 😉

Dass ihr die Natur am Herzen liegt, zeigt Grit nicht nur durch aufopferungsvolle Pflanzenpflege, vielmehr bekommen Tiere, vor denen der Rest der Redaktion kreischend davon rennt, Namen verpasst und werden gehegt wie der eigene Augapfel. Egal ob an den anderen Rand der Erdscheibe oder durch das naheliegende Chemnitzer Umland – sie reist gern und genießt was Mutter Natur zu bieten hat. „Natur pur!“ könnte jedoch nicht nur ihr Motto, sondern auch der Name einer ihrer sagenumwobenen Cocktails sein. Diese mixen Grit & Co. hinter der mobilen Cocktailbar „Mixtour“ für Kids in Ferienlagern oder auf Kinderpartys, um für alkoholfreien Genuss zu begeistern.

Wenn der Akku des personifizierten Duracell-Hasen dann noch nicht alle ist, verbringt Sie ihre Zeit mit dem Kopf hinter der Fotolinse, den Füßen in den Pedalen und einem Ohr auf Simfy. Um ihre Abende perfekt ausklingen zu lassen, wirbelt Grit für ihr Leben gern über die zahlreichen Tanzflure des Nachtlebens. Bei solchem Energieverbrauch ist klar, welches Hobby sich zu guter Letzt noch ins Profil einfügt: Ordentlich ausschlafen … und das immer 5 Minuten länger als du!

Autor des Beitrag: coupons4u

Bewerte diesen Beitrag

3 Gedanken zu “coupons4u stellt sich vor: Grit

  • 23. September 2012 um 23:12
    Permalink

    Ich finde der Arbeitsbereich der Mixtour-Crew sollte sich auf die Büroräume erweitern!

    Antwort
  • 29. September 2012 um 18:21
    Permalink

    Nachdem ich mir nun alle bisher veröffentlichten „coupons4u stellt sich vor“-Beiträge angesehen habe, muss ich feststellen, dass ihr eine richtig coole Truppe seid. Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Schade, dass ich kein Chemnitzer-Student bin.

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    Antwort
    • 4. Oktober 2012 um 11:54
      Permalink

      Das coupons4u-Team bedankt sich für das Lob :) Der letzte Beitrag der Vorstellungsreihe wird bald folgen. Viele Grüße!

      Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *