coupons4u stellt sich vor: Frederike

So viele wunderbare Kollegen! So viele Einzelkünstler, Spezialisten und Vielarbeiter. Da führt das Loben bis in die unendlichen Weiten verbal huldigender Hymnen.  Diese Woche, im speziellen heute, also wieder eine Auskopplung dieser sonst verbalisierten Hymnen, die nächste „coupons4u stellt sich vor“-Runde.

Heute mit der einzigartigen, wunderbaren: Frederike

In den bunten 80er Jahren wurde sie in Potsdam geboren, kam zum Studieren in unser wunderschönes Städtchen Chemnitz und befindet sich momentan mitten im Masterstudium der Medienkommunikation. Nach ihrem Abitur und vor dem Master war Frederike Au pair in England, hat diverse Praktika in kreativen Bereichen absolviert und als Englischlehrerin im Kindergarten gearbeitet.

Seit April 2011 ist sie bei coupons4u angestellt und in unser Redaktionsteam eingegliedert, welches die coupons4u-Website immer wieder mit neuen unglaublichen Gutscheinen, Gewinnspielen und Gratisartikeln ausstattet. Sie bringt das gesamte Team mit tollen Sprüchen und den lustigsten Produkten, die das Internet zu bieten hat, zum Lachen und lockert so den Coupon-Alltag immer wieder auf.

Ihre freie Zeit nutzt Fredi für ihre diversen Leidenschaften. Neben dem Filme produzieren, im Chor singen,  Kinobesuchen oder süße Dackel anschmachten (manchmal auch streicheln), näht sie Taschen und individuelle Stofftiere, die als Robottis ihren Mitmenschen das Leben versüßen und sich großer Beliebtheit erfreuen.

Das war es zu unserer Frederike. Nächste Woche geht es mit dem nächsten Teammitglied von coupons4u weiter. Wir freuen uns darauf und wir wissen ganz genau – ihr tut es auch. 😉

(Autor des Beitrags: coupons4u-Team)

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *