coupons4u stellt sich vor: André

Diese Woche haben wir für euch die nächste Runde unserer wunderbaren Beitragsreihe: „coupons4u stellt sich vor“. 

Heute: Der Mann mit der feinen Prise Textosteron und einer gehörigen Kelle Detailverliebtheit: André

Geboren am 22. eines Monats im tiefsten Winter bei -22° in der schönsten Stadt der Welt – Brandenburg an der Havel. Trotzdem entschied er sich im Jahr 2007 Medienkommunikation an der TU Chemnitz zu studieren und das heimische See-Idyll gegen Berge, Wälder und Plantagen einzutauschen. Jetzt fühlt er sich ab und an wie ein Fisch in der Wüste, lernt aber jeden Tag neue Vorzüge seiner Wahlheimat kennen. Letzten Endes muss ohnehin irgendeiner den Sachsen ja mal zeigen, wie man eine gescheite Lasagne al André macht.

Bevor er zu uns kam, hatte er genau zwei Mal online bestellt. Nach mehr als einem Jahr bei coupons4u weiß sein Geldbeutel zu berichten, dass er diese Eigenschaft ad acta gelegt hat. Wohl portioniert finden sich weite Teile seines Gehalts auf den Konten von Threadless, Alternate, Amazon, Fab, armedangels oder im frontlineshop wieder.
Als Mitglied in unserem Redaktions-Team kennt sich André nicht nur mit den Bestellprozeduren der oben genannten Geldendlager aus, sondern ist auch für die Pflege sowie Verlängerung der coupons4u Gutscheine zuständig. Zudem steht er mit Rat und Tat jedem Kollegen zur Seite, unabhängig davon, ob es um Blog-Angelegenheiten, IT-Probleme oder Coupon-Schwierigkeiten geht.

Ein Glas kühlste Milch ist sein Kickstart in den Tag. Zu dumm, dass sein Auto nicht mit dem weißen Calciumsaft läuft, denn etwas Energie hätte das gefühlt älteste und zerbrechlichste Auto der Welt bitter nötig. So kommt es, dass er lieber gleich läuft und seinem Gefährt unnötige Querelen erspart. Dabei trägt er mit Stolz nicht selten die nach einschlägigen Meinungen hässlichste Tasche diesseits des Atlantiks spazieren, hat aber Glück, dass er in Zeiten von Edeka- und Jutebeuteln nicht sofort auffällt. Das sind allerdings First-World-Problems die ihn kaum tangieren, denn mit dem Herz am rechten Fleck und einer sündhaft teuren Kamera im Anschlag streunt der Lonely Wolf durch seine eigene Welt.

In eben jener Welt mag er vor allem Volleyball, liebt Beach-Volleyball, Musik die sonst keiner hört, seine abgeschotteten Kopfhörer (um diese auch genießen zu können), Photoshop, T-Shirts, Kinderschokolade und Aurelies französischen Akzent. Ist es draußen etwas ungemütlicher, arbeitet er in den virtuellen Weiten an seinem N3RD-Faktor. Dort ist an solchen Tagen die Grafik eh besser. Außerdem kennt und guckt er reichlich Filme und Serien – am liebsten in Originalton, da ihm moderne Synchronstimmen seelische Pein bereiten.
Nebenbei betrachtet er auch andere mediale Entwicklungen mit Sorgenfalten und lässt kaum eine Gelegenheit aus, den baldigen Untergang Facebooks zu beschwören – wir lassen ihn trotzdem ab und an ran, solange es noch da ist. 😉

(Autor des Beitrages: coupons4u)

coupons4u stellt sich vor: André
5 (100%) 1 vote

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *