Feature zum Vatertag: Yoga ist einfach – mit etwas Alkohol.

Schon im letzten Jahr ging dieser Beitrag durchs Netz und gerade kurz vor dem Männereskalationstag des Jahres 2014 hat er an Aktualität nicht verloren. Wir hoffen, dass ihr am Männer-, Vater-, Herrentag (oder wie ihr diesen Feiertag nennt) nicht allzu sportlich unterwegs seid. 😉

Nun also Auszüge aus der Rubrik „Sollte ich machen, will ich nicht haben“:

Übung 1: Sehr hoher Schwierigkeitsgrad und nur für Profis empfehlenswert

yoga poses drunk poses 4 Yoga is easy, just add alcohol (10 Photos)

 

Übung 2: Leichte Standardpose zur Entspannung

yoga poses drunk poses 0 Yoga is easy, just add alcohol (10 Photos)

 

Übung 3: Gehobener Standard für Anspruchsvolle

yoga poses drunk poses 1 Yoga is easy, just add alcohol (10 Photos)

Übung 4: Ebenfalls nur für Fortgeschrittene

yoga poses drunk poses 5 Yoga is easy, just add alcohol (10 Photos)

 

Übung 5: Simpel und auch für absolute Neueinsteiger geeignet

yoga poses drunk poses replace Yoga is easy, just add alcohol (10 Photos)

 

Für jene, welche das tolle Gewinnspiel zum Vatertag auf coupons4u noch nicht gesehen haben. Schaut mal hier vorbei! Es gibt tolle Preise von Alba Moda und von Bitdefender zu gewinnen, die unter Garantie das eine oder andere Männerherz höher schlagen lassen.

In diesem Sinne: Allen einen fröhlichen Vatertag!

 

620x100_Matthias_2

Bilderquellen: http://thechive.com/2013/02/06/yoga-is-easy-just-add-alcohol-10-photos/
Feature zum Vatertag: Yoga ist einfach – mit etwas Alkohol.
5 (100%) 1 vote

Ein Gedanke zu “Feature zum Vatertag: Yoga ist einfach – mit etwas Alkohol.

  • 27. Mai 2014 um 15:48
    Permalink

    Schöne Aufnahmen. An der Übung 3 hatte ich es auch schon mal probiert mit etwas intus. Allen einen schönen Vatertag und viele Geschenke. Hoffentlich wird dieser Tag genauso geehrt wie der Muttertag.

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *