Spotify loves Telekom! – Die Musikflat auf dem Handy

Musik ist mein liebstes Thema und ich freue mich immer, wenn ich darüber hier etwas schreiben kann! Jetzt ist es also mal wieder so weit – eine Möglichkeit, dem Lieblingsthema mit einem kleinen Beitrag gerecht zu werden! Obwohl, der thematische Musikaufhänger ist hier wohl eher zweitrangig. Vielmehr geht es um das mobile Musikhören. Die tollsten Songs für unterwegs und keine Mp3’s dafür kaufen. Gibt es nicht, sagt ihr – gibt es wohl, sagt die Telekom!

Spotify meets Telekom – immer die passende Musik hören

Inzwischen findet man auf dem Portal von Spotify über 18 Millionen Songs. Von kuschelweichen Pop-Balladen bis hin zu krachigem Deathmetal ist dort alles vertreten. Damit ist Spotify der erfolgreichste Music-Streaming-Dienst weltweit. Die Telekom hat in Verbindung mit diesem Dienst eine großartige Innovation geschaffen – surfen, telefonieren, SMSen so viel man will und dazu eine Musikflatrate.

Wir finden das super!

Der Tarif nennt sich Special Complete Mobil Music inkl. Spotify Premium und beinhaltet folgende Details:

  • Musik-Flat – grenzenloser Zugang zu über 18 Mio. Songs
  • Handy-Flat – Telefonieren, Surfen, SMSen
  • 50 Freiminuten in alle Netze
  • Streaming ohne Belastung des Datenvolumens

Das ganze Paket kann man momentan schon für 26,95 € bekommen. Aber Vorsicht – bei Mobilfunkanbietern immer das Kleingedruckte beachten! Dieser Preis ist variabel und kann sich durchaus noch steigern. Mehr Details zum Tarif gibt’s hier.

Wir finden diesen Vertrag – im besten Mobilfunknetz, das Deutschland bietet – auf jeden Fall super und empfehlenswert!

Für alle, die nichts mit Spotify anfangen können haben wir hier eine kleine Erklärung.

Wie gefällt euch der neue Dienst? Denkt ihr, das ist als vorweihnachtliches „Ich-gönne-mir-mal-selber-was“ oder sogar als Geschenk geeignet?

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *