Modemessen 2013 – Die setzen die Trends

620x264Modemesse

Die Berlin Fashion Week startet in weniger als zwei Wochen. Mode-Begeisterte, Journalisten und vor allem Händler können sich dort auf diversen Messen, Veranstaltungen und Ausstellungen über die neusten Trends informieren. Damit man nicht die Übersicht verliert und vermutlich noch was verpasst, haben wir euch einige Messen zum Vormerken gelistet.

In diesem Slider könnt ihr einfach auf ein Bild klicken und ihr gelangt zur Website der jeweiligen Messen:

 

So, das waren die „must-see“ Messen auf der Berlin Fashion Week. Habt ihr noch Geheimtipps oder fehlt ein Event? Schreibt es einfach als Kommentar unter diesem Beitrag.

Wer noch nie auf einer Modemesse war und sich auch nicht viel darunter vorstellen kann, der wird in diesem Beitrag etwas aufgeklärt.

620x100_Matthias_2

Modemessen 2013 – Die setzen die Trends
4.5 (90%) 2 votes

2 Gedanken zu “Modemessen 2013 – Die setzen die Trends

  • 21. Juni 2013 um 16:25
    Permalink

    Sehr tolle Zusammenstellung. Ich habe sogar eine Einladung zur Verleihung des Humanity of Fashion Award in Briefkasten gehabt. Leider kann ich nicht dabei sein :(
    Vielleicht ja nächstes Jahr :)

    Viele Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    Antwort
  • 3. Oktober 2014 um 08:10
    Permalink

    2013 war ein tolles Jahr der Modemessen, heuer konnte ich leider bis jetzt kaum welche besuchen! Dafür habe ich viel im Internet recherchiert und ein neuer Trend sind, meiner Meinung nach, Hipanema Armbänder. Die wirken zwar auf den ersten Blick sehr sommerlich, aber wie ich bemerke, finden sie sich auch in der Herbst und Wintermode wieder!
    Grüße, Karla

    Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *