DesignSkins – individuelles Design (nicht nur) fürs Smartphone + Gewinnspiel

Individualität wird heutzutage groß geschrieben. Und doch haben sehr viele Menschen dieselben Smartphones, ähnliche Laptops und so weiter. Doch zum Glück gibt es gute Wege, um kreativ zu werden und seine eigenen Geräte selbst zu gestalten und sich somit von der Masse abzuheben – DesignSkins® bietet dafür mehr als nur eine Möglichkeit.

Die Marke DesignSkins® gehört zur DeinDesign GmbH und hat sich auf personalisierte Designfolien und DesignCover® (Hartschalen-Cover oder Silikon-Cover) spezialisiert, die für jegliche Art elektronischer Geräte verwendet werden können. So wurde die Marke DesignSkins® sogar zum europaweiten Vorreiter in der Branche der Designfolien, und hat damit bis heute großen Erfolg. Ihr könnt euch nicht vorstellen, welche Geräte man mit den individuellen Folien und Covern verschönern kann? Das sind einige, zum Beispiel: Handys und Smartphones, Organizer, Notebooks, MP3-Player, iPads bzw. Tablets, PCs, Spielekonsolen, Kaffeemaschinen, Digitalkameras, ganze Möbel und sogar Fahrzeuge, und, und und…

Das Coole: man kann sich sogar sein Design selbst gestalten. Einfach das gewünschte Produkt auswählen, dann ein eigenes Bild auswählen oder eins aus der Galerie aussuchen, bei Bedarf noch individuelle Formen wie Herzen, Sterne oder Tribals hinzufügen, und als i-Tüpfelchen noch einen Text dazu. Natürlich muss man nicht alle Schritte wählen, sondern kann sich auch auf einen dieser Schritte beschränken. Der Fantasie sind in der Gestaltung jedenfalls kaum Grenzen gesetzt!

Wer nicht ganz so kreativ ist oder sein will, kann sich natürlich auch ein vorhandenes Design für sein Gerät aussuchen. In zwei Schritten kann man also schon zu seinem individuellen DesignSkin kommen, einfach Gerät, dann das Design aus vorgefertigten Motiven wählen und fertig. Übrigens gibt es nicht „nur“ normale DesignSkins®-Folien, sondern auch sogenannte HaptikSkins. Hier kannst du dein Design förmlich spüren, da dieses einen 3D-Effekt hat.

Gewinne dein Wunsch-Design!

Bei uns könnt ihr ein Handy DesignSkin® und ein DesignCover® gewinnen. Um mitzumachen, schickt uns ein Bild eines von euch selbstgestalteten Wunsch-Designs!
Unter den schönsten Einsendungen wählen wir zwei Designs aus, und ihr könnt euer Wunsch-Design in die Tat umsetzen. Es ist natürlich kein Zwang, dieses Wunsch-Design am Ende auch zu nehmen, den Gutschein könnt ihr für alle Designs auf DesignSkins® einlösen.

Schickt uns einfach eine E-Mail mit eurem Wunsch-Design an gewinnspiel@coupons4u.de, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wenn ihr nicht mehr so lange warten wollt, schlagt doch jetzt schon mit unserem Gutschein zu und spart Geld! Viel Spaß dabei :)

Teilnahme-Voraussetzungen für das Gewinnspiel:

Teilnahme-Schluss ist der 10. März 2013. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt . Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahme erst ab 18 Jahren. Mehrfachteilnahmen scheiden aus. Automatischen Eintragsservices ist die Teilnahme untersagt!

Update: Die Gewinner sind Kai Rüger und Stefan Hohl. Herzlichen Glückwunsch!

 

Bewerte diesen Beitrag

2 Gedanken zu “DesignSkins – individuelles Design (nicht nur) fürs Smartphone + Gewinnspiel

  • 20. Februar 2013 um 17:15
    Permalink

    darüber würde sich meine freundin und ich echt mal freuen
    aber wird wohl wieder mal nix werden

    Antwort
    • 25. Februar 2013 um 11:12
      Permalink

      Hallo!
      Hast du uns denn schon dein Wunsch-Design geschickt?
      Vielleicht hast du ja Glück und du kannst deiner Freundin eine Freude machen!

      Antwort

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *