Debenhams – der britische Style direkt nach Hause

In England kann man viel erleben. Es gibt tolle Städte wie London und noch viel schönere Landschaften abseits der städtischen Gebiete. Das ist aber längst nicht alles was die Insel ausmacht. Englische Mode – trendy und gut aussehend – auf jeden Fall ein Grund England im Auge zu behalten.  Aber die Reise dorthin kann man sich jetzt, zumindest klamottentechnisch, sparen, denn es gibt ja Debenhams.  Der Onlineshop bringt euch den britischen Stil direkt an die Haustür.

Debenhams, als einer der größten englischen Department Stores, bietet im Onlineshop eine wirklich tolle Auswahl englischer Mode und trendigen Accessoires für Frau, Kind und Mann. Egal ob klassische TrenchCoats, tolle Krawatten oder wunderbare Kleider, bei Debenhams bekommt ihr zu moderaten Preisen echte englische Qualität und britischen Chic.

Um euch einen Eindruck von den Debenhams Produkten zu geben, habe ich eine kleine aber feine Auswahl an schöner Kleidung zusammengestellt. Da dürfte für den einen oder anderen auch etwas schönes für die ganzen anstehenden Weltuntergangpartys, Weihnachten oder Silvester dabei sein.


 

Egal ob für ein stilvolles Weihnachtsfest, als Silvester-Hingucker oder als Augenschmaus am 21. Dezember – dieses schwarze Kleid sieht elegant aus und ist für abendliche Veranstaltungen wunderbar geeignet. Dazu noch eine tolle Tasche und das Outfit trifft zumindest meinen Geschmack vollkommen.

 

 

 

 

Dieses Krepp-Kleid der Marke „principles by BEN de LISI“ ist für das abendliche Vergnügen wie geschaffen. Mit der Herbstfarbe orange wird man damit unter Garantie zu dem ein oder anderen Getränk eingeladen. Aber auch für gediegene Anlässe, wie das Weihnachtsessen bei den Eltern des neuen Freundes, kann man mit diesem Kleid Punkte sammeln.

 

 

 

Ich bin ein großer Fan von klassischen Mänteln wie diesem. Sie sind für die kalten Jahreszeiten super geeignet, man bekommt auch das Jackett darunter verstaut und es sieht einfach sehr stilvoll aus. Richtig gut ist, dass man bei diesem Mantel nicht an die Anzugmode gebunden ist. Man kann ihn auch mit der Alltagskleidung kombinieren und so leger aber trotzdem gut gekleidet sein.

 

 

 

Unter dem Mantel könnte sich dieses sehr schöne T-Shirt im Fächerdruck befinden. Es trifft 100%ig meinen Geschmack, ist nicht zu casual und sowohl mit einem Jackett drüber, als auch für die Freizeit geeignet. In Kombination mit einer Jeanshose (wie abgebildet) eignet sich das T-Shirt auch für einen ausgelassenen Partyabend – ich denke da wieder an die Weltuntergangpartys. 😉

 

 

 

Ihr wollt eure kleine Prinzessin für einen Omabesuch oder für das Weihnachtskonzert in der Kirche in Schale werfen? Dann wäre dieses flippige, modische aber nicht zu übertriebene Kleidchen mein Tipp. Cooles Muster – der Pixel-Aufdruck lässt es sehr stylish wirken – und mit dem passendem Accessoire (z.B. einem Gürtel) komplettiert man dieses Outfit. Es ist auch super für Silvester geeignet.

 

 

 

Fazit zu Debenhams:

Mein Online-Einkaufsbummel in diesem Shop war sehr ergiebig. Man findet wirklich schöne Kleidung von super Marken. Daneben gibt es aber auch jede Menge Zubehör zum Schmücken des Körpers und sogar zum Einrichten der Wohnung. Der Shop an sich ist sehr gut strukturiert und wirkt aufgeräumt. Einziger Minuspunkt: gerade bei den Produkten wäre mir eine sprachliche Vorstellung in einem kurzen Text lieb gewesen. Insgesamt machte Debenhams auf mich aber einen ansprechenden Eindruck und ist nicht nur für Fans der englischen Mode eindeutig zu empfehlen.

Übrigens: Schaut doch mal in unser heutiges  07. Adventskalender-Türchen. Da hat Debenhams eine Überraschung für euch hinterlassen, welche ihr gewinnen könnt. :)

 

Bewerte diesen Beitrag

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *