Frühlingsanfang – 5 Dinge, die man sich nicht nur im Traum leisten sollte!

Matzes Frühlingstagtraum

Was für ein Winter das dieses Mal war! Die Gut-Wetter-Schuhe sind schon eingestaubt und die Winterschuhe ziemlich schwer vom ganzen Schnee-Matsch zu befreien. Doch jetzt scheint ja mal wieder die Sonne und es soll wärmer werden! Damit habe ich einen Grund, in frühlingshaften Utopien zu schwelgen und mich, von der Sonne geküsst, über tolle Produkte zu freuen. 

Möge der Gedankeneinkauf beginnen:

1. boskke Blumentopf Sky Planter
400x400_Skyplanter Stilvoll einige Pflanzen auf den Balkon hängen und das ganze zur Feier des Frühlings mal etwas anders(-herum).
2. Hängeliege Jungle Looba
400x400_hangestuhl Eine coole Chill-Ecke auf dem Balkon schaffen und die Seele im sanften Schein der Sonne baumeln lassen.
3. Julian Hakes Mojito Damen Sandalen
400x400_schuh Meine Freundin für das Aushalten meiner Winterdepressionen belohnen und sie frühlingshaft einkleiden.
4. Desigual Mantel für Frauen
400x400_mantel Da man mit tollen Schuhen ja noch nicht komplett eingekleidet ist, kommt noch ein toller Mantel hinzu.
5. Looking Good Mirror
400x400_brille Nachdem mein Balkon für warme Abende aufgehübscht wurde und meine Freundin an graziler Schönheit nicht mehr zu übertreffen ist, schaffe ich eine Möglichkeit, dass sie sich stilvoll auf dem Balkon im Spiegel betrachten kann.

Nun habe ich das alles in meinem Kopf so wunderbar ausgetüftelt. Vermutlich wird mich nur der Blick in meine Geldbörse vom exzessiven Onlineshoppen abhalten. Aber sei’s drum – Gut-Wetter-Schuhe rauskramen, entstauben und ab in die Sonne…Zu viel Winter bringt einen nur durcheinander. 😉

620x100_Matthias_2

Frühlingsanfang – 5 Dinge, die man sich nicht nur im Traum leisten sollte!
2.6 (52%) 5 votes

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *